Hörbuch

Bombenbrut Cover
Titel

Bombenbrut


Autor Erich Schütz
Sprecher Mike Maas
Genre Krimi
Aufgezeichnet November 2013
Produktion Mike Maas
Ohrenschmauss Verlag
Tonträger 1 Mp3 CD
Spieldauer ca. 600 Minuten ungekürzte Fassung
Download Claudio / Audiamo / Audible /
iTunes-Store
ISBN 978-3-9815966-2-5
Preis 19,95 € UVP
kaufen kostenloser DE-Versand

Hörproben:
Bombenbrut 1
Bombenbrut 2

TÖDLICHE ERFINDUNG Es ist ein heißer Sommer. Das Ferienparadies Bodensee ist Ziel von Millionen Touristen, aber auch von skrupellosen Waffenschiebern und internationalen Geheimdiensten. Der Erfinder Herbert Stengele hat eine sensationelle Strahlenwaffe entwickelt, sie könnte den Krieg der Sterne entscheiden. Journalist Leon Dold hat den Auftrag, das Leben des Luftfahrtpioniers Claude Dornier nachzuzeichnen, doch plötzlich steckt auch er mitten in diesem Krieg am Ufer seines idyllischen Bodensees …

Mike Maas ist bei dem zweiten Krimi von Erich Schütz fasziniert davon, was am geliebten Bodensee so alles möglich ist. Heimatkunde durch Einlesen eines spannenden Polit-Thrillers, der bis nach Asien reicht. Mehr Infos unter Verlag.

Erich Schütz, Jahrgang 1956, ist freier Journalist. Er arbeitet als Autor von Fernsehdokumentationen und kulturellen Reiseberichten und ist Herausgeber verschiedener Restaurantführer. Aufgewachsen im Südbadischen, lange Zeit in Berlin und Stuttgart zu Hause, hat sich Erich Schütz einen Traum erfüllt und wohnt heute in Überlingen am Bodensee. Hier war er auch als Programmchef des ersten regionalen Fernsehsenders am Bodensee, "see tv", tätig. 2007 erschien sein erster Kriminalroman "Die Doktormacher Mafia", 2009 sein zweiter "Judengold". Mit „Bombenbrut“ folgt nun sein dritter Kriminalroman im Gmeiner-Verlag.


Edition Bodensee Produktion
copyright Gmeiner-Verlag, Meßkirch 2011
published Ohrenschmauss Verlag 2014