Verlag

Herzlich Willkommen beim Ohrenschmauss Verlag!

Wie der Name schon sagt, liegt es uns am Herzen Ihnen Geschichten für die Ohren zu präsentieren, die berühren, Spannung bieten, unter die Haut gehen und in jedem Fall Genuss bereiten sollen. Entstanden ist der Verlag aus dem Herzensprojekt „Der liebe Augustin“ im Jahre 2012, gegründet vom Mike Maas mit Sitz in Berlin und kreativem Labor auf der schönen Insel Lindau im Bodensee. Dieser See lieferte die erste große Inspiration, die sich in der Edition Bodensee widerspiegelt. Weitere Editionen und Hörbücher für feine Ohren sind im Entstehen........Sie dürfen gespannt sein!


Sprecher: Mike Maas Mike Maas Jahrgang 1969, wuchs in der südbadischen Rheinebene auf. Nach der Schauspielausbildung in Berlin Anfang der 90er Jahre zog es Ihn an verschiedene Theaterhäuser, bevor er als freier Schauspieler zunehmend für Film und Fernsehen vor der Kamera stand. Neben verschiedenen Episodenhauptrollen bekannter Serien, Rollen in Spielfilmen und internationalen Produktionen begab er sich auf Abenteuerreise mit “Wickie und den starken Männern” in der Rolle des entzückten Gorms. Der Wunsch als Schauspieler Freude zu geben, setzt sich nun mit der Arbeit als Sprecher in Hörbüchern im Eigenverlag Ohrenschmauss fort.

Meinen herzlichsten Dank an meine Freunde Martin Hennig, Hans Rothenberg, Christian Mareck, Yvette Landsberg und nicht zuletzt Günne Wolff durch deren großzügige Unterstützung und Inspiration der Ohrenschmauss Verlag diese wunderbare Form und Inhalt bekommt.