Hörbuch

From Bean To Chocolate Cover
Titel

From Bean To Chocolate


Von der Kakaobohne zur Schokolade
Autor Bruno Faist
Sprecher Mike Maas
Genre Sachbuch
Aufgezeichnet März 2016
Produktion Mike Maas
Ohrenschmauss Verlag
Tonträger 1 Audio CD
inklusive 28-seitiges Booklet
Spieldauer ca. 46 Minuten ungekürzte Fassung
Download Claudio / Audiamo / Audible /
iTunes-Store
ISBN 978-3-9815966-7-0
Preis 14,95 € UVP
kaufen kostenloser DE-Versand

Hörproben:
From Bean To Chocolate

Dieses Hörbuch zeigt auf, wie Schokolade entsteht. Dabei wird der ganze Weg von der Kakaoblüte bis zur Verarbeitung der Schokolade erklärt. Zusätzlich enthält das Hörbuch ein Booklet, dass die einzelnen Themen mit eindrücklichen Bildern untermalt.

Mike Maas taucht Ende 2015 in die Welt der Schokolade ein. Als temporärer Mitarbeiter der Confiseur Läderach AG in der Schweiz lernte er den Autor Bruno Faist kennen. Diese Begegnung weckte seine Faszination für Schokolade und legte damit den Grundstein für ein weiteres Hörbuch-Abenteuer. Mehr Infos unter Verlag.

Bruno Faist ist gelernter Confiseur mit mehrjähriger Berufserfahrung im In- und Ausland und hat seine Passion für die Schokolade schon früh entdeckt. Er beschäftigte sich jahrelang intensiv mit dem Thema und entwickelte sich so zur Koryphäe auf dem Gebiet. Bruno Faist war 15 Jahre lang Betriebs- und Geschäftsleiter einer grossen Konditorei/Confiserie in Zürich. Er arbeitete zusätzlich als Lehrlingsausbildner und Prüfungsexperte. Sein innovatives Denken hat ihm schließlich den europäischen Marktkiekerpreis eingebracht.


copyright B. Faist Chocolate Education & Sergio A. Tettamanti & Co., Zürich 2016
published Ohrenschmauss Verlag 2016