Hörbuch

Die Nacht der verschwundenen Dinge Cover
Titel

Die Nacht der verschwundenen Dinge


Autor J. F. Dam
Sprecher Mike Maas
Genre Roman
Aufgezeichnet Februar 2015
Produktion Mike Maas
Ohrenschmauss Verlag
Tonträger 1 Mp3 CD 53 Titel
Spieldauer ca. 285 Minuten ungekürzte Fassung
Download Claudio / Audiamo / Audible / iTunes-Store
ISBN 978-3-9815966-5-6
Preis 14,95 € UVP
kaufen kostenloser DE-Versand

Hörproben:
Die Nacht der verschwundenen Dinge

Die Nacht der verschwundenen Dinge, eine Geschichte über eine Liebe, die wie ein Blitz einschlägt und rundherum alles verbrennt. Diese erlebt Thomas, ein junger, verheirateter und erfolgreicher Architekt, der sich in die Frau seines besten Freundes verliebt. Eine unmögliche Liebe, wie es scheint, die am Ende alles zu zerstören droht und die uns vor Augen führt, dass sich unser Leben jederzeit und jeden Tag von Grund auf ändern kann.

Mike Maas, Jahrgang 1969, absolvierte Mitte der 90er Jahre an der Berliner UdK sein Schauspielstudium. Danach zog es ihn an verschiedene Theaterhäuser, bevor er als freier Schauspieler zunehmend vor der Kamera stand. In die Herzen von Kindern spielte er sich vor allem mit der Rolle des entzückten Gorms in den beiden Kinofilmen "Wicki". Die Leidenschaft zum Hörbuch führte im Jahr 2013 zur Gründung des Ohrenschmauss Verlags . Mit "Die Nacht der verschwundenen Dinge" erscheint das sechste Hörbuch mit Schwerpunkt beWEGEnde Geschichten. Mehr Infos unter Verlag.

J.F. Dam, Jahrgang 1963, hat in Wien Sanskrit und indische Philosophie studiert und mehrere Sachbücher über Indien und den Hinduismus veröffentlicht. Er hat zahlreiche ausgedehnte Reisen unternommen, insbesondere nach Südasien, und lebt jetzt in Salzburg. 2013 erschien bei Deuticke sein Roman "Der dritte Berg".


Edition Wege Produktion
copyright Deuticke im Paul Zsolnay Verlag Wien 2015
published Ohrenschmauss Verlag Berlin 2015